Bayern-Park – Niederbayern

  • BayernPark Pferd
  • Bayern Park Niederbayern
  • Bayern Park Wasserboot
  • Freizeitpark Niederbayern

Der Bayern-Park existiert schon seit 1981 und wird von Familie Hochholzer geführt. Im südlichen Niederbayern zwischen Dingolfing und Eggenfelden erstreckt sich auf 250.000 qm das Freizeitparadies für die ganze Familie.

Durch seine Vielzahl an Attraktionen bietet der Freizeitpark eine Menge Abwechslung für Groß und Klein. Besonders kommen hier auch die kleinen Besucher auf Ihre Kosten. Bei über 17 verschiedenen Kinder-Attraktionen finden alle etwas. Ob Märchenbahnen, Spielplätze oder Karussells: Von gemütlich bis schnell ist alles geboten.

Es gibt drei  Brotzeitstationen: Einmal am Eingang, einmal neben der Indoorhalle und  einmal am Fuße des „Freischütz“. Alle Wege sind Kinderwagengeeignet und Wickelräume sind an mehreren Stellen im Park vorhandenen

Adresse:
Fellbach 1
94419 Reisbach

Tipp oder Infos:

Preise
Öffnungszeiten

www.bayern-park.de