Bullcarts fahren in Lenggries

  • Bullcart Lenggries
  • Bullcarts Lenggries

Der ultimativen Downhill-Spaß „Bullcarts“ am Lenggrieser Streidlhang. Der Skilift zieht die Bullcarts mit drei Rädern den Berg hoch und dann geht´s ab über die Sandspur wieder runter. Ein Spaß für Groß und Klein, für Wagemutige und Gemütliche. Jeder bestimmt sein Tempo selber, die Carts sind TÜV-geprüft und Kinder ab zwölf Jahren dürfen schon alleine fahren.

Für das leibliche Wohl und zur Einkehr liegt unmittelbar am Fuße des Streidlhangs das „Wirtshaus auf Bayerisch“, die Alte Mulistation. Zahlreiche Erinnerungsstücke lassen die Zeit noch einmal aufleben, als die Brauneck-Hütten von den Mulitreibern mit den Tieren versorgt wurden. Heute ist hier eine beliebte „Versorgungsstation“ für große und kleine Gäste mit Brotzeiten, selbstgebackenen Kuchen und Schmankerl aus unserer originellen Speisekarte. Für Kinder stehen separate Sanitärräume und ein Spielzimmer zur Verfügung.

Bilder: © Bullcarts

Adresse:
Gilgenhöfe 28
83661 Lenggries

Info für Kinder:
Mit dem Skilift nach oben ziehen lassen und mit dem Bullcart über eine breite Schotterpiste wieder nach unten fahren. Kinder ab 12 Jahren und einer Körpergröße von 1,40m dürfen mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten schon alleine fahren. Kinder unter 12 Jahren dürfen kostenlos mit einem Erwachsenen mit fahren.

Anfahrt:
Nach Lenggries über die A8 (München-Salzburg, Ausfahrt Holzkirchen) bzw. A 95 (München-Garmisch-P., Ausfahrt Wolfratshausen). Innerorts an den Schildern zur Brauneck-Bergbahn orientieren.

Parken:
Parkplatz an der Brauneck Bergbahn
Gilgenhöfe 28
83661 Lenggries

Preise & Öffnungszeiten

www.bullcarts.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar