Kulti-Kids Erlebniskraftwerk – Ostbahnhof

  • Kulti-Kids Erdgeschoss
  • Kulti-Kids Garten
  • Kulti-Kids-Eingang

Direkt am Ostbahnhof liegt das Kulti-Kids Erlebniskraftwerk. Das Heizkraftwerk der ehemaligen Pfanni-Fabrik wurde umgebaut, nun können sich die kleinen und großen Besucher auf über 800 m² Innenfläche, auf drei Ebenen, so richtig austoben. Der Indoorspielplatz lädt zum Hüpfen, Klettern, Spielen, Toben, Rutschen ein. Ein zusätzlicher Outdoorspielplatz bietet bei schönem Wetter einen großen Sandkasten inkl. Klettergerüst und ein Wald-Labyrinth. Neben dem offenen Spielangebot von Freitag bis Sonntag wird die ganze Woche über ein vielseitiges Kursprogramm angeboten. Im Programm gibt es Mutter-Baby-Aerobik, Hip Hop, Ballett, ZUMBA, Zirkus und auch Vorlese- und Kochclub sowie einen hauseigenen Chor.

Für Eltern gibt es einen offenen Café-Bereich im 1. Stock, von dem aus sie den Kindern zusehen können. Dort gibt es für die Kleinsten auch eine Krabbelecke.

Kinder von 0-6 Jahren dürfen nur in Begleitung eines Erwachsenen in das Erlebniskraftwerk, Kinder ab 7 Jahre auch alleine.

Bilder: ©Kulti-Kids Erlebniskraftwerk

Adresse:
Grafinger Str.6
81671 München

Infos:
Bitte keine Getränke selbst mitbringen, und an Stoppersocken oder Hausschuhe denken.

Preise & Öffnungszeiten

www.kulti-kids.org

Hinterlassen Sie einen Kommentar