naturindianer-kids

Zukunftsorientierte Kinderbetreuung in freier Natur

Naturindianer

Die naturindianer waren die ersten, die zukunftsorientierte Kinderbetreuung in freier Natur rund um ihre originalen Indianerzelte anboten. Basierend auf dem Prinzip des „Draussen Seins“ entstand eine Konzeption mit den Schwerpunkten Kinderbeteiligung (Partizipation) und Bildung für nachhaltige Entwicklung.

Bereits seit 2006 veranstalten die naturindianer während der Schulferien ökologische Feriencamps für Grundschulkinder in originalen Indianer-Zelten. In der Werkstatt zur Nachhaltigkeit rund um die Tipis partizipieren die Kinder am täglichen Ablauf und der Auswahl der Projekte.

Kindergeburtstag:

Gerade in München, der „grünen“ Weltstadt mit Herz, mit ihren vielen Parks, den Isarauen, den angrenzenden Schutzwäldern im Süden, den Heiden im Norden und nicht zuletzt der langsam wieder zum Wildfluss „entbändigten“ Isar gibt es für Stadtkinder jede Menge zu entdecken. Zusätzlich kann man auch noch an einen der festen Plätze der naturindianer-kids kommen, um dort mit Tipi, Lagerfeuer und allem Drum und Dran zu feiern. Mit allen Sinnen erlebte Naturabenteuer sind garantiert!

Adresse:
naturindianer-kids gUG
Olly Fritsch
Milchstr. 13
81667 München

Hotline Kindergeburtstage:
Mobil:  01573 – 94 54 12 6
E-Mail: kindergeburtstage@naturindianer.de

Telefonsprechzeiten:
Samstag: 10:00 – 15:00 Uhr

Kindergeburtstag
Feriencamps

www.naturindianer-kids.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar