Freizeit Baggerpark- Allgäu

Hier werden Baggerträume wahr

  • Freizeit Baggerpark Allgäu
  • Freizeit Baggerpark Allgäu
  • Freizeitbaggerpark Allgäu

Wer schon als Kind den Wunsch hatte einen echten Bagger einmal selbst zu fahren, der kann sich jetzt endlich seinen Traum erfüllen. Das Erlebnis für das Kind im Manne (und der Frau)! Im Energiepark in Burggen, mitten im schönen Voralpenland, dort wo der Pfaffenwinkel an’s Allgäu grenzt, werden Bagger-Träume wahr.

Im Freizeit Baggerpark ist nicht nur für die großen Baggerfans, sondern auch schon für die Kleinen viel geboten. Für die kleinsten Baggerführer gibt es eine große Sandgrube und (ab ca. 3 Jahren) zwei Elektrokinderbagger. Große Abenteurer können schon nach einer kurzen Einweisung mit dem 1,5 Tonnen Minibaggern (ab 6 Jahren) oder mit dem ca. 22 Tonnen schweren Kettenbagger (ab 14 Jahren) Löcher graben und Berge versetzen.

Bilder: ©FreizeitBaggerPark

Adresse:
Im Energiepark 11
86977 Burggen

Preise & Angebote
Maschinen

www.freizeit-baggerpark.de