Wackelpudding Schiffchen

Wackelpudding Schiffchen

It’s Partytime

Hier wackeln nicht nur die Wände, sondern auch der Pudding! Und pssst…. Kleiner Tipp für die Mamis: für Eure Party lassen sich die Früchtchen auch hochprozentig aufpeppen 😉

Logo Backgaudi

Inspiration, Ideen und Tipps rund ums Backen, Kochen, Feiern für das Leben mit Kindern. Alle Rezepte wurden von Nicola und Diana selbst gebacken und getestet.

zum Blog
Zutaten
Orangen oder Grapefruit
Wackelpudding in verschiedenen Farben

Zubereitung
Den Wackelpudding in den verschiedenen Farben laut Packungsanleitung herstellen.
Die Orangen einmal in der Mitte durchschneiden und mit einem Löffel das Fruchtfleisch herausholen.
Die Orangenhälften gerade auf einen Teller stellen, eventuell mit Alufolie stabilisieren. Den Wackelpudding einfüllen und im Kühlschrank mindestens 5 Stünden kühlen bis der Pudding schnittfest ist.
Nun mit einem scharfen Messer vorsichtig Spalten schneiden.
Fertig!

Backgaudi Buch

Auf 180 bunten Seiten findet Ihr leckere Back- und Partyrezepte, tolle Spiel- und Dekotipps, eine praktische Party-Checkliste und vieles mehr.
Der Partyguide, mit dem jeder Kindergeburtstag stressfrei gelingt!Mit BackGAUDI ist backen so einfach wie noch nie, denn alle Rezeptanleitungen sind kinderleicht und blitzschnell zuzubereiten. Die meisten Zutaten hat man zu Hause vorrätig und das Beste -alle Kinder dürfen mit helfen, weil backen Spaß macht!

Buch bestellen