Sendlinger Christkindlmarkt

25. November bis 23. Dezember 2016

Harras Weihnachtsmarkt

Der Sendlinger Christkindlmarkt findet nun schon zum 4. Mal auf der neu gestalteten Harras-Mittelplattte statt.

Einige Buden und eine Bühne und ein Kinderkarussell bieten einen schönen Ausflug für Familien. An jedem Abend ist ein kleines Kulturprogramm auf der Bühne geboten.

Ein riesiger Adventskalender ist am Markt aufgebaut und einmal täglich dürfen sich glückliche Gewinner über kleine und große Preise freuen. Um 20:00 Uhr ist die Ziehung an der Bühne. Ab dem 5. Dezember gibt’s jeden Samstag und Sonntag um 15:30 Uhr eine zusätzliche Verlosung nur für die Kids.
Teilnahmescheine (eine Spende von mind. 20 Cent pro Teilnahmekarte ist erwünscht) können an allen Ständen des Christkindlmarktes ausgefüllt werden. Dort stehen auch Boxen für Spenden, deren Erlös an die Palliativstation der LMU München fließen wird.

Jeden Dienstag ist Familientag. Von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr bieten die Stände vergünstigte Preise.
Und jeden Sonntag und Dienstag um 15:00 Uhr begeistert das Kasperltheater des Internationalen Mütterforum München e.V. die kleinen und großen Besucher.
Der Nikolaus besucht uns am 5. und 6. Dezember von 14:00 – 17:00 Uhr und hat für die Kinder kleine Geschenke dabei.

Adresse:
Harras
81373 München

Öffnungszeiten:
So – Do 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr
Fr – Sa 11:00 Uhr bis 21:30 Uhr

Kinderprogramm

www.sendlinger-christkindlmarkt.de