Gardaland Park – Italien

& SEA LIFE Aquarium

Prezzemolo Gardaland

Gardaland Park

Es war einmal und ist noch heute ein fantastischer, abenteuerlicher Ort sowie eine magische und unglaublich lustige Welt namens Gardaland, wo komische und sympathische Gestalten leben: TI-Gey, ein muskulöser und herrischer Tiger; Mously, eine sympathische, freche Fledermaus; Bambù, ein intelligenter Erfinder-Panda; Pagui, eine witzige und tollpatschige Möwe, und er, Prezzemolo, ein grüner Drache von gutem Herzen und weicher Seele …

Der Park gehört in der Tripadvisor “Hitliste” zu den meistbesuchten und beliebtesten Zielen von 2016, Gardaland stand an erster Stelle in Italien und kam auf Platz 7 in Europa! Die 40 Attraktionen sind für alle Altersgruppen geeignet, die Spaß und Emotionen lieben und erleben möchten, wobei Themenareale eingerichtet wurden, die nach bestimmten Typologien unterschieden werden: „Adrenaline“, „Adventure“ und „Fantasy“.

Ebenso gibt es zahlreiche Wanderaufführungen, Ausstellungen und Shows in den Theatern, dabei fehlt es natürlich nicht an großzügigen Grünanlagen, wo man eine Pause einlegen, sich erfrischen, erholen und entspannen kann. Gardaland Resort gehört heute zu den beliebtesten Zielen, mit steigendem nationalem und internationalem Interesse und wachsenden Besucherzahlen.

Gardaland SEA LIFE Aquarium

Direkt neben dem Park liegt das herrliche Themen-Aquarium SEA LIFE. Das Aquarium bietet ein einzigartiges Abenteuer, im Reich von mehr als 5.000 Meereswesen – von den bekanntesten zu den seltsamsten und unbekannten oder absolut seltenen Exemplaren aus Tropenzonen – die 40 themenbezogene Becken bewohnen.

Eine weitere Neuheit der Saison ist Amazzonia – ein Areal, das den Besucher in die reichhaltige Vegetation des Ökosystems des Amazonas Regenwaldes führt, die „grüne Lunge“ der Erde und eines der wenigen Gebiete der Welt, die zum Großteil noch intakt und nciht vollständig erforscht sind.

Das Gardaland Resort:

Ein Freizeitpark, ein Aquarium und zwei Hotels sind das perfekte Familienziel direkt am Gardasee in Italien. Die beiden Hotels im Resort, das Gardaland Hotel und Gardaland Adventure Hotel  sorgen für fantastische Momente und einen märchenhaften Familienaufenthalt im Zeichen der Magie. Die Hotels bieten die gesamte Saison verlockende Pakete für Familien.

Gardaland Italien

 
zu den Hotels

Sommertreff in Gardaland:

Gardaland Night is Magic, Notte Bianca, Alegria Latina e Happy Birthday Gardaland:
herrliche Sommerabende erwarten die Besucher im Juni und Juli zahlreiche Events zum Tanzen, Adrenalin auf Hochtour an Bord der Attraktionen bis spät in die Nacht.
Spar- Tickets für alle Gäste, die den Park ab 18.00 Uhr besuchen.

Adresse:
Via Derna, 4
37014 Castelnuovo del Garda VR
Italien

Preise Gardaland Park
Preise Gardaland Sea Life

www.gardaland.it

Bilder: © Gardaland Srl.