Gardaland Hotel & Gardaland Adventure Hotel

Ein märchenhafter Familienurlaub

Das Gardaland Resort:

Ein Freizeitpark, ein Aquarium und zwei Hotels sind das perfekte Familienziel direkt am Gardasee in Italien. Die beiden Hotels im Resort, das Gardaland Hotel und Gardaland Adventure Hotel  sorgen für fantastische Momente und einen märchenhaften Familienaufenthalt im Zeichen der Magie. Die Hotels bieten die gesamte Saison verlockende Pakete für Familien.

  • Gardaland Italien

Das Gardaland Hotel

Das Gardaland Hotel im New England Stil ist mit seinen 247 Gästezimmern und individuell gestalteter Animation rund um die Uhr die Quintessenz der Welt der Fantasie, der Träume und Märchen. Das Hotel hat 27 Themenzimmer, die unterschiedlichen Bereichen gewidmet sind: Das Kung Fu Panda Zimmer steht ganz im Zeichen von SEA LIFE, das Happy Circus ist der Piratenhöhle, Covo dei Pirati, andere Zimmer dem Magic House oder Oblivion gewidmet.

Jedes Jahr präsentiert das Hotel Neuheiten, und auch in diesem Jahr stehen Veränderungen auf dem Programm: die Classic Zimmer erhalten neuen Schliff, es gibt zusätzliche Princess Kingdom Zimmer. Die neuen Snow Princess Zimmer zum Thema „Schneeprinzessin“ mit eleganter Einrichtung, traumhaften Betten mit fantasievollem Betthimmel und zauberhafter Beleuchtung warten schon auf die nächsten Prinzessinnen!

Im Gardaland Hotel gibt es in dieser Saison noch eine weitere Überraschung: MATKA, das neue Gourmet Restaurant ist für Family Resort Gourmet gedacht, soll also auch Familien mit Kindern ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis bieten.

 

Das Gardaland Adventure Hotel

Das im vergangenen Juli eingeweihte Gardaland Adventure Hotel ist das einzige vollkommen thematisierte Hotel in Italien. Familien erleben hier, in vollendeter und ausgesprochen faszinierender Weise, einen echten Abenteuer Urlaub. Dafür sorgen nicht nur die gelungene Themengestaltung der Zimmer, sondern auch eine Serie von themenbezogenen Spielen und Gadget, die das Abenteuer noch spannender und erlebnisreicher machen.

Die Auswahl reicht vom unwegsamen Dschungel zum Wilden Westen, der Arktis mit Iglus und ewigen Gletschern bis zur märchenhaften Atmosphäre aus Tausend und einer Nacht. Jungle Adventure, Wild West Adventure, Arctic Adventure und Arabian Adventure – die vielversprechenden Namen der Zimmer nehmen Bezug auf die geheimnisvollen Welten im Park und versprechen eine gelungene Fortsetzung des Abenteuers, auch für die Nacht.

Im originellen Tutankhamon Restaurant genießt man sein Abendessen zwischen den Mauern eines mächtigen Ägyptischen Tempels. Dieses Jahr wird der „bistrot“ Stil noch ausgeprägter gestaltet: die erlesenen, mit hochwertigen Zutaten zubereiteten Gerichte werden zügig serviert, Live Animation macht noch mehr „Atmosphäre“. Während der Saison wird auf dem Platz vor dem Tutankhamon Restaurant ein Mini-Büffet mit Tischen und Stühlen (und natürlich Animation) für Kinder organisiert.

Blue Lagoon

Zu beiden Hotels gehört die Blue Lagoon, ein einmalig gestaltetes Poolareal von 3000 qm. Eine echte Oase mitten im Grünen mit großzügigem Whirlpool Bereich, einem reizvollen Wasserfall und einem Areal mit Planschbecken für die kleinen Gäste, mit Animation in perfektem Gardaland Stil. Blue Lagoon ist ideal zum Entspannen nach den unzähligen Emotionen im Park.

Poollandschaft

Gardaland Park

Es war einmal und ist noch heute ein fantastischer, abenteuerlicher Ort sowie eine magische und unglaublich lustige Welt namens Gardaland, wo komische und sympathische Gestalten leben: TI-Gey, ein muskulöser und herrischer Tiger; Mously, eine sympathische, freche Fledermaus; Bambù, ein intelligenter Erfinder-Panda; Pagui, eine witzige und tollpatschige Möwe, und er, Prezzemolo, ein grüner Drache von gutem Herzen und weicher Seele …

Der Park gehört in der Tripadvisor “Hitliste” zu den meistbesuchten und beliebtesten Zielen von 2016, Gardaland stand an erster Stelle in Italien und kam auf Platz 7 in Europa! Die 40 Attraktionen sind für alle Altersgruppen geeignet, die Spaß und Emotionen lieben und erleben möchten, wobei Themenareale eingerichtet wurden, die nach bestimmten Typologien unterschieden werden: „Adrenaline“, „Adventure“ und „Fantasy“.

Ebenso gibt es zahlreiche Wanderaufführungen, Ausstellungen und Shows in den Theatern, dabei fehlt es natürlich nicht an großzügigen Grünanlagen, wo man eine Pause einlegen, sich erfrischen, erholen und entspannen kann. Gardaland Resort gehört heute zu den beliebtesten Zielen, mit steigendem nationalem und internationalem Interesse und wachsenden Besucherzahlen.

Gardaland SEA LIFE Aquarium

Direkt neben dem Park liegt das herrliche Themen-Aquarium SEA LIFE. Das Aquarium bietet ein einzigartiges Abenteuer, im Reich von mehr als 5.000 Meereswesen – von den bekanntesten zu den seltsamsten und unbekannten oder absolut seltenen Exemplaren aus Tropenzonen – die 40 themenbezogene Becken bewohnen.

Eine weitere Neuheit der Saison ist Amazzonia – ein Areal, das den Besucher in die reichhaltige Vegetation des Ökosystems des Amazonas Regenwaldes führt, die „grüne Lunge“ der Erde und eines der wenigen Gebiete der Welt, die zum Großteil noch intakt und nciht vollständig erforscht sind.

Kontakt:

Gardaland Hotel und Gardaland Adventure Hotel
Tel: 045 64 04 000
Fax: 045 64 04 444

reception@gardalandhotel.it

info@gardalandadventurehotel.it

www.gardaland.it

Gardaland Italien

Bilder: © Gardaland Srl.

Gardaland Hotels
Via Palù, 1
37014 Castelnuovo d/G
Verona