Zum kleinen Seehaus & Beach Bar

Eine idyllische Oase direkt am Ufer des Starnberger Sees

Beach Bar Starnberger See

Das Restaurant

Das Restaurant zum kleinen Seehaus liegt direkt am Ostufer des Starnberger Sees. Es gibt einen Zugang zum eigenen Steg. Eine idyllischer Ort, um bei einem traumhaftem Ausblick und Sonnenuntergang die mediterrane Küche mit  frischen Fischen und vielen weiteren kulinarischen Highlights zu genießen.

Die Beach Bar am Seehaus

Im Sommer lädt die Beach Bar zum Verweilen ein. Mit herzhaften Leckereien, Eis & kühlen Drinks gibt es pures Urlaubsfeeling direkt am See. In lockerer Strandatmosphäre kann man hier auch eine Auswahl der Restaurantspezialitäten wie Bouillabaisse oder frische Renke genießen.

Die Beach Bar ist an der Seeseite des Restaurants unmittelbar am Wasser gelegen und bietet mit Blick auf die Alpen und feinem Sand eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Der Spielplatz mit Bobby-Car Strecke sorgt für viel Freude bei den kleinen Gästen

www.kleines-seehaus.de

Adresse:
Buchscharnstraße 11
82541 St. Heinrich

Anfahrt Kleines Seehaus Starnberger See:
Autobahn A 95 Garmisch-München, Ausfahrt Seeshaupt. In Richtung St. Heinrich 1,7 km . In St. Heinrich an der T-Kreuzung nach rechts Richtung Münsing. Nach ca. 400 m Einfahrt links Zum kleinen Seehaus. Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden.

Öffnungszeiten:
BeachBar am Kleinen Seehaus
Bei schönem Wetter täglich ab 11 Uhr geöffnet
Restaurant im Kleinen Seehaus
Täglich ab 17 Uhr
Montags und Dienstags Ruhetag
Um telefonische Reservierung unter 08801-550 wird gebeten
Veranstaltungen

Die KiMaPa Kids waren schon vor Ort

Abkühlung im Starnberger See

Nach einem Besuch auf dem Barfußpfad in Penzberg ging es weiter an den Starnberger See. Der Parkplatz am Restaurant „Zum kleinen Seehaus“ ist ca. 15 Minuten Autofahrt entfernt. Wir freuten uns riesig auf die wohlverdiente Abkühlung im klaren Wasser.

Der Strandbereich am Restaurant ist besonders familienfreundlich, da das Wasser hier sehr flach ist. Wir machten es uns bequem, die Kinder sprangen ins Wasser und wir Großen genossen den herrlichen Alpenblick und die kurze Erholung 😉
Das Mittagessen nahmen wir in der Beach Bar ein. Die Kids bekamen ihre Curry-Wurst mit Pommes und wir gönnten uns einen leckeren Salat. Die Sitzgelegenheiten sind reichlich und wer will der kann es sich bei einem frischen Getränk in einem der Liegestühle bequem machen. Urlaubsfeeling pur!

Der kleine Spielplatz mit einer Boby-Car-Strecke war nur für den Junior interessant. Hier drehte er ein paar Runden, aber dann war wieder schwimmen und plantschen angesagt.

Mädchen mit Schwimmbrezn am Starnberger See
Steg am Starnberger See
Beach Bar Kleines Seehaus Starnberger See