Helena Heilig Photography

FOTOS DER BESONDEREN ART

  • Helena Heilig Familyportrait
  • Helena Heilig-KiMaPa Babyfotografie
  • Helena Heilig KiMaPa Babyfotografie_1

„Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will. Alles verschwindet.“ Paul Cézanne.

Der französische Maler hinterließ seine Eindrücke und Spuren in Form zahlreicher Gemälde. Auch die Fotografie darf den Anspruch erheben, als Zeuge der Zeit verstanden zu werden, ganz gleich ob die Aufnahmen einen reinen Erinnerungswert besitzen, der Dokumentation oder gar der Kunst dienen.

Als Fotografin widme ich mich in meinen Arbeiten den unterschiedlichsten Bereichen des Lebens. Alltäglich oder außergewöhnlich, jede Situation birgt besondere Momente, die ich einfangen und auf meinen Fotos verewigen möchte.

Als Mutter von drei Kindern habe ich einen guten Draht zu den kleinsten unserer Gesellschaft und schätze deren Purheit vor der Kamera sehr.

Halte die Zeit an und erfreue dich an den schönen Fotos deiner Lieben!

Nach meinem abgeschlossenen Fotografie Studium in England arbeite ich seit 2002 als freie Fotografin von München aus. Zur Umsetzung Eurer Projekte könnt ihr mich sowohl in der gesamten bayerischen Region als auch deutschlandweit buchen.

2 x pro Jahr biete ich im Rahmen einer Fotoaktion die Möglichkeit, in kurzer Zeit und für jedermann erschwinglich Familien- und Kinderportraits im Studio anfertigen zu lassen. Die kurze Shootingdauer hierbei wird gerade von den Kleinsten sehr geschätzt!

Ich freue mich über Eure Anfrage und berate Euch gerne in allen vorbereitenden Fragen. Gerne unterbreite ich ein individuelles Angebot.

Es grüßt herzlich

Eure Helena Heilig

Adresse:
Helena Heilig Photography
Asamstraße 12
81541 München

Kontakt:
Helena Heilig – Fotograf
Telefon: 089-44760471
Mobil: 0179 6496774
mail@helenaheilig.de

www.helenaheilig.de