Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMPROVEMBER FESTIVAL KINDERSHOW

mit special guest

Am Sonntagnachmittag spielen wir zum Abschluss des Festivals nochmal für die kleinen Bewohner der Stadt! Kommt vorbei und erlebt Impro für die ganze Familie! Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr wieder eine Stilikone der Kinderunterhaltung gewinnen konnten, Tanja Mairhofer-Obele bekannt aus „der Sendung mit dem Elefanten“, lädt die Kinder gemeinsam mit unserem Ensemble in das Reich der eigenen Vorstellungskraft ein. Ob Astronauten eine Eisdiele auf dem Mars eröffnen oder die Prinzessin Hilfe beim Einparken ihrer Kutsche braucht wird sich noch herausstellen, denn wir lassen den Kindern freien Lauf eine Geschichte zu spinnen.
Ab 5 Jahren

+++ Weitere Infos und Tickets gibt es unter www.improvember.de +++

! Schnell sein und dabei sein!
Und als spezielles Schmankerl haben wir auch noch einen Gast eingeladen, den ihr bestimmt kennt…
also seid gespannt!