Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Das kleine Gespenst @ Münchner Theater für Kinder

Das kleine Gespenst

Geeignet ab 6 Jahren
Dauer: ca. 2:05 Std. mit Pause

Das kleine Gespenst lebt auf Burg Eulenstein, hat einen großen Schlüsselbund mit 13 Schlüsseln und wird, wie es sich für ein Gespenst gehört, jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde wach. Leider schläft es am Ende sofort wieder ein, und so kann es die Welt nie bei Tageslicht sehen, was allerdings sein größter Wunsch ist. Doch eines Tages wacht es schon am Mittag auf und verlässt neugierig die Burg. Draußen wird es von einem Sonnenstrahl getroffen und färbt sich schwarz. Prompt sorgt es als „schwarzer Unbekannter“ für allerlei Aufregung und Tumult, und die Leute versuchen, es zu fangen.

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Spielpläne auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!