Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommt mit auf eine Reise in die glitzernde Welt der Eisprinzessin Tara. Sie lebt glücklich in einer Welt aus Eis und Schnee in einer Landschaft, die schöner nicht sein könnte. Erfüllt von Güte und Liebe tanzt sie jede Nacht, wenn der Himmel sich auf dem Eis spiegelt, mit den funkelnden Sternen. Bis zu dem Tage, als die schwarze Hexe ihr die Liebe nimmt und sie bis in alle Ewigkeit verflucht. Nun können ihr nur noch ihre Freunde, der Schneemann Bobbels und die Nussknacker helfen, den Fluch zu brechen und die Liebe wieder zufinden…

Lasst Euch und Eure Familie entführen in die magische Welt der Fabelwesen. Entdeckt Feen, Einhörner, Dämonen und taucht ein in eine bunte Märchenwelt der Fantasie.

Besucht den Palast der Pferde 2016/2017 und seht edelste Pferderassen und atemberaubende Artistik vereint in dem faszinierenden Märchen

Eintrittspreis:

Tickets ab 16,95€
Kinder bis 3 Jahre erhalten freien Eintritt ohne Sitzplatzanspruch.

Am 27. 12. 2016 und 03.01.2017 ist Familientag – Hier gilt 50% Rabatt auf alle Plätze!

Zum Ticketverkauf