Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Theaterstück für Kinder ab 6 Jahren

„Die Irrfahrten des OdyssEis und seiner Muffin-Gefährten“ ist eine Puppenshow für die ganze Familie – mit viel Musik & Spaß.

Was für eine Katastrophe!!!
Ausgerechnet am Geburtstag des kleinen Maximilian Maiermüller explodiert der Küchenherd – gerade als die Muffins für die Geburtstagsgäste gebacken werden sollen.

Rettung verspricht der sofort beauftragte, göttliche Lieferservice Amazeus, der das besonders aufwendige Süßigkeitenpaket „Odysseus deLuxe“ aber nur bis zur Haustür liefert … Maximilian wohnt jedoch im vierten Stock.

So müssen der Leckereienheld OdyssEis und seine Muffingefährten selbst ihrer Bestimmung folgen und sich auf eine homerische Irrfahrt durch die Stockwerke  begeben – vorbei am einäugigen Rentner Polyphem Müller, den singenden Schwestern Susi und Irene und vielen anderen Gefahren, von denen man sich als kleines Törtchen ja gar keine Vorstellung macht.

Termine:

Sa 18.3. + So 19.3. jeweils um 11:00 und 16:00
Sa 25.3. + So 26.3. jeweils um 11:00 und 16:00

Einlass immer halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn

Einlass: 15:30 Uhr
Eintritt: 
Erwachsene 8€
Kinder 5€