Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wolfgang Amadeus Mozarts Oper

In einer leicht gekürzten Fassung für Familien

Lebendiges, integratives und professionelles Musiktheater mit Kindern und Jugendlichen für die ganze Familie

Musktheater mit Kindern und Jugendlichen auf professionellem Niveau und ohne gesellschaftliche Schranken zu machen – das war schon lange mein Traum, den ich 2012 mit der Gründung der gemeinnützigen Sarré Musikprojekte gGmbH und dazugehöriger Akademie verwirklichen konnte. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir durch künstlerische Arbeit, durch Musik und Theater einen wesentlichen Beitrag für unsere Gesellschaft, insbesondere für die Jugend leisten können. Darum ist es mir besonders wichtig, auch benachteiligte Kinder und Jugendliche zu integrieren und zu fördern.

Tickets