Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schirmherr Stefan Wilkening liest aus seinem und DEINEM Lieblingsbuch

Für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren

Einlass: ab 16.30 Uhr

Der bekannte Schauspieler und Sprecher Stefan Wilkening, liest aus seinem Lieblingskinderbuch „Rennschwein Rudi Rüssel“. Er schlüpft in Rollen, imitiert Laute und Stimmen und lässt bei seinen Zuhörern lebendige Bilder entstehen. Jeder Zuhörer kann sein eigenes Lieblingsbuch mitbringen und eine Seite markieren, die Stefan Wilkening vorlesen soll. Mit etwas Glück wird diese Geschichte ausgewählt und vorgetragen. Freut euch auf ein spannendes, abwechslungsreiches und überraschendes Vorlese-Abenteuer im Kinderkunsthaus. Lesungen mit Stefan Wilkening sind ein Erlebnis!
Unser herzlicher Dank gilt dem Schauspieler, Sprecher und Autor Martin Umbach, dafür dass wir unserer Benefizlesung den Titel „Erhörte Wünsche“ geben durften.
Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf bei uns im Kinderkunsthaus und an der Abendkasse. Die Einnahmen kommen zu 100 Prozent unserer gemeinnützigen Kreativwerkstatt zugute.

Eintritt: 5 € Kinder, 7 € Erwachsene