Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein internationales Theaterstück über Fremdsein, Mut, Freundschaft und Toleranz

Für Kinder ab 4 Jahren und für Erwachsene.

Die Kinder Tino und Filippo sollen beieinander übernachten, aber sie kennen sich nicht! Spielerisch und durch visuelles Erzähltheater erzählen wir ihren abenteuerlichen Weg zu einer großen Freundschaft. „Ich bin Filippo. Und ich übernachte heute hier!“ Mit diesem Satz präsentiert sich eines Abends Filippo bei Tino zuhause.

 

[button link=“http://www.kindertheater-im-fraunhofer.de/downloads/kindertheater_spielplan_2016_A4.pdf“ color=“default“ size=““ stretch=““ type=““ shape=““ target=“_blank“ title=““ gradient_colors=“|“ gradient_hover_colors=“|“ accent_color=““ accent_hover_color=““ bevel_color=““ border_width=“1px“ icon=““ icon_divider=“yes“ icon_position=“left“ modal=““ animation_type=“0″ animation_direction=“down“ animation_speed=“0.1″ animation_offset=““ alignment=“left“ class=““ id=““]Spielplan[/button]