Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Stück entführt Groß und Klein mit Humor, Poesie und Musik in eine abenteuerliche Märchenwelt

Für Kinder ab 4 Jahren

Mittwoch, 02. November 2016 um 15:00 Uhr

 

Dem König wird geweisagt, dass seine Tochter, die Prinzessin, einen Müllerssohn hieratet. Er versucht, dies mit einem Brief zu verhindern, in dem steht, dass der Müllerssohn nach Eintreffen sofort hingerichtet werden soll. Aber es kommt ganz anders: indem ein Räuber, Mitleid mit dem armen Müllerssohn hat, den Brief fälscht und er nun doch die Königstochter heiratet. Der König fordert nun von dem Müllerssohn, dass er ihm die drei goldenen Haare vom Teufel bringt. Dies hat bis jetzt noch niemand geschafft! Wie der tapfere Müllerssohn diese Aufgabe und noch drei weitere löst und euch mit auf seine abenteuerlich Reise nimmt, sei hier nicht verraten….

Ein Stück mit Humor, Poesie und Musik, gespielt von „Fritz und Freunde“.

Dauer ca. 1 Stunde

Eintritt: 7€ Erwachsene / 5€ Kinder