Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Barbie „Video Game Hero“

Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 72 Minuten, FSK 0

Macht euch bereit für die geballte Ladung Girl-Power und erlebt Barbie mit Ihrem neusten Film „Video Game Hero“ im Mathäser Filmpalast!

Nach dem großartigen Erfolg der vergangenen Barbie Kino-Screenings, kommt die wohl bekannteste Spielzeugpuppe der Welt wieder auf die KINOPOLIS-Leinwände! Wir zeigen den aktuellen Film „Barbie – Video Game Hero“ und freuen uns, wieder alle kleinen und großen Barbie-Fans willkommen zu heißen!

Barbie "Video Game Hero"

Zum ersten Mal präsentiert sich Barbie als Programmiererin für Videospiele und nutzt ihre technischen Fähigkeiten, um den bösen Jungs einzuheizen. Als Barbie magischer Weise in ihr Lieblingsspiel gezogen wird, verwandelt sie sich in eine Heldin auf Rollerskates, die alles tut, um ihre neuen Freunde zu retten.

Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 72 Minuten, FSK 0. Eintritt: frei, Mindestverzehr 5,00 €

 

Cooles Rahmenprogramm anlässlich des großen Barbie-Specials!
Im Vorfeld der Premiere des „Barbie – Video Game Hero“-Films erwartet alle kleinen wie auch die großen Barbie-Fans ab ca. 12:00 Uhr ein tolles Rahmenprogramm mit Maltischen und Fotoaktion! Vor dem Film verlosen wir tolle Barbie-Preise im Kinosaal!

Filmbeginn ca.: 12:30 Uhr