Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FAMILIENTAG IN DER FC BAYERN ERLEBNISWELT
Oster-Basteln mit FC Bayern-Maskottchen Berni

Noch ist es winterlich und kalt, aber schon bald steht das Osterfest vor der Tür. Beim nächsten Familiensonntag am 4. März 2018 in der FC Bayern Erlebniswelt istpassend zum Thema wieder Bastelspaß für die kleinen Fans geboten. Gemeinsam mit FC Bayern-Maskottchen Berni bringen die Kids damit Farbe in die graue Jahreszeit.

Zwischen 11 und 16 Uhr wird diesmal Oster-Dekoration gebastelt. Unter Anleitung und vor den Augen von Bayern-Maskottchen Berni können die kleinen Fans ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Die im FC Bayern-Design individualisierten Girlanden schmücken jedes Kinderzimmer und sorgen daheim für Vorfreude auf das Osterfest.

Berni wird wie immer stündlich vor Ort sein und Autogramme verteilen. Der Bastelspaß für die Kleinen sowie die Zeitreise durch die Vereinsgeschichte sind für die gesamte Familie eine passende Gelegenheit, die FC Bayern Erlebniswelt zu besuchen. Das Vereinsmuseum in der Allianz Arena begeistert Oma und Opa genauso wie die jüngsten Bayern-Fans. Tickets gibt es online, im Foyer des Vereinsmuseums oder über das Service Team unter 089 699 31-222.

 

 

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!