Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freizeitpark Ruhpolding und Märchen-Erlebnispark Marquartstein starten in die neue Saison

Am Samstag, 24. März öffnen der Freizeitpark Ruhpolding und der Märchen-Erlebnispark Marquartstein ihre Tore und starten in die neue Saison. Kinder, die zwischen 6. November 2017 und 23. März 2018 geboren wurden, erhalten in der ersten Öffnungswoche freien Eintritt.

Am Ostersonntag, 1. April 2018 ist es soweit – der Osterhase besucht die beiden Parks. Familien, die sich neben der Eiersuche auch noch für rasante Fahrgeschäfte, zauberhafte Märchenstationen oder spannende Spielmöglichkeiten interessieren, sollten sich den Termin unbedingt vormerken.   

4.000 Eier versteckt der fleißige Osterhase zwischen 10 und 16 Uhr auf den Geländen der  beiden Chiemgauer Parks. Die gefundenen Eier können dort gegen eine kleine Überraschung getauscht werden.