Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tierische Welten  – Bayerisches Nationalmuseum

Am 18. Februar 2018 von 10:30 – 13 Uhr

Tiere im Museum, das kann doch gar nicht sein! Aber siehe, es haben sich in den Kunstwerken doch tatsächlich viele versteckt: Löwen, Elefanten, Vögel, Hirsche, Bären und auch Fantasietiere wie Drachen. Wir lernen im Museum die bunte Welt der Tiere kennen. Anschließend dürfen alle in der Museumswerkstatt ihr eigenes Fantasietier gestalten.

Eine Veranstaltung in Kooperation mit dem Stadtjugendamt

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Aufsichtspflicht bei dem begleitenden Elternteil liegt.

Kosten
Teilnahme pro Kind: EUR 3,00
Erwachsene zahlen den Sonntagseintritt ins Museum (derzeit EUR 1,00)

Ausschließlich für Inhaber des Münchner Familienpasses
Teilnehmerzahl begrenzt – Anmeldung erforderlich ab 18.01.2018 (9.00 Uhr) beim Stadtjugendamt:
hier klicken
Treffpunkt: 10.15 Uhr im Foyer

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!