Pfannilift am Schliersee

  • Skigebiet Schleirsee Pfannilift
  • Schliersee Pfannilift

Der Pfannilift ist in Schliersee Neuhaus, er befindet sich nur wenige Meter vom Gästehaus Maier-Schmotz entfernt, mit gut gepflegter schneesicherer NO-Piste. Fernab vom Pistenstress macht hier Skilauf noch richtig Spaß. Der Pfannilift ist ausgestattet mit einem ca. 300 m langen T-Schlepp-Lift und ist ideal geeignet für Genuss-Fahrer, Anfänger und Kinder. Für Menschen, die es nicht ganz so wild mögen bietet der Hang ideale Bedingungen. Ein ideales Skigebiet für die ganze Familie.

Nur 20 Auto-Minuten von der Autobahn A8 entfernt kann man sich, während in München und Umgebung schon kein Schnee mehr liegt, hier noch bequem dem ungetrübten Ski-Vergnügen hingeben und nebenbei die herrliche Sicht auf den Schliersee genießen.

Bild: ©Pfannilift

Adresse:
Bodenschneidstraße 2
83727 Schliersee Neuhaus

Maps

Schnee-Telefon:
08026 / 73 43
Bitte beachten Sie die tagesaktuelle Betriebsmeldung auf der Internetseite
Der Skilift wird betrieben von: Johanna und Günter Maier-Schmotz

Preise
Anfahrt zum Parkplatz

Hinterlassen Sie einen Kommentar