Dante-Winter-Warmfreibad

Diese Kombination gibt’s in München nur einmal: das „Dante”, ein Bad der Extraklasse im Winter wie im Sommer. Bei Schneetreiben und eisigen Temperaturen können Familien im Dante-Winter-Warmfreibad ohne zu frieren unter freiem Himmel schwimmen.

Hier schwimmen längst nicht nur die Abgehärteten: Wer einmal im warmen Stadionbecken seine Bahnen unter freiem Himmel zieht, den stören weder frostige Außentemperaturen noch Schneegestöber. Und was für ein Erlebnis für die Sinne, wenn man eintaucht in das 50-m-Becken, dessen Wasserdampf gen Himmel steigt. Man kann sich treiben lassen oder es auch auf zwei Schnellschwimmerbahnen sportlicher angehen. Anschließend kann man die Muskulatur im warmen Erlebnisbecken (22 x 22 m) entspannen.
Unterwasserliegen mit Massagedüsen, ein Wasserpilz und ein Strömungskanal garantieren Badespaß im Freien auch im tiefsten Winter.

 

Adresse:
Postillonstraße 17
80637 München

Anfahrt mit der MVG:
U1, U7, StadtBus 151, 164, 165, Tram 20, 21 (Westfriedhof)

Öffnungszeiten
Preise

Hinterlassen Sie einen Kommentar