my city baby münchen

Familienguide für München

  • my city baby München
  • my city babymünchen Schwangerschaft
  • my city baby Teil eins Schwangerschaft
  • my city baby münchen
  • my city baby Elternkurse-muenchen
  • my-city-baby-fitte-mama
  • my-city-baby-innenteil

Das liebevoll gestaltete Buch enthält viele Themen und Tipps: Schwangerschaft, Elterngeld, Kinderbetreuung, Shopping, Urlaub mit Baby und vieles mehr!
Der Guide ist ist chronologisch in 5 Teile von der Schwangerschaft bis zu Freizeitaktivitäten im Kindesalter unterteilt. Die TOP TIPPS zeigen das favorisierte Angebot aus der jeweiligen Kategorie, z.B. bester Mama-Yogakurs. Interessante Interviews runden das Konzept ab.

Das Buch hat auch meine Freundin gelesen, sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger und war begeistert. Den Guide fand sie es sehr hilfreich und viele Fragezeichen haben sich damit erledigt.

Mit vielen tollen Fotos, und dem schönen Design macht es Spaß die 240 Seiten durchzublättern und zu Lesen. Man spürt, dass die Autorin Sonja Eickholz das Buch mit Leidenschaft und viel Freude gefüllt hat.

Sonja ist Mama von zwei Kindern. Die Idee wurde auf einer Reise durch die USA geboren. Dort ist sie auf einen Stadtführer für Schwangere und junge Mütter aufmerksam geworden und wollte so etwas auch nach München bringen. Nach mehr als zwei Jahren Recherche und Schreiben ist Ende September 2014 „my city baby münchen“ erschienen.

Fazit:

Perfekt schon in der Schwangerschaft.
Ein schönes Geschenk für Schwangere und Erstmamas.

Der City Kids Verlag entwickelt Produkte für Familien in den Städten München und Köln. Um am Puls der Zeit zu bleiben und relevante Angebote für Familien zu entdecken, sind wir ein buntes Team aus Mamis und Papis, die begeistert neue Sachen mit der ganzen Familie ausprobieren.

Das Buch kann ganz einfach über die Webseite bestellt werden:
www.mycitybaby-muenchen.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar