Krokodo Kinderspielwelt – Bad Aibling

Krokodo Bad Aibling

Im Krokodo, der Kinderspielwelt in Bad Aibling, warten viele tolle Attraktionen auf die Besucher. Im Krokodo gibt es alles, was Kindern Spass und Freude macht. Zum Spielen und Toben, Lachen und Lernen, Feiern und Freunde zu treffen.

Und auch für die Erwachsenen ist gesorgt. Entweder nimmt man im Gastronomiebereich in der Spielhalle Platz, ganz nah dran und mitten im Geschehen. Oder man lässt es ruhiger angehen und lässt die Seele baumeln in unserer geschmackvoll eingerichteten Lounge. Dort getrennt vom Trubel der Halle, die Kinder haben jederzeit Zugang zur Lounge.

Auch Kindergeburtstage können im Krokodo komplett gebucht werden.

Anmerkung der KiMaPa-Redaktion

Wir besuchten den Indoorspielplatz „Krokodo“ an einem Samstag und waren sehr positiv überrascht. Der Spielplatz war gut besucht, aber nicht überfüllt. Unsere Kids konnten jeden Spielbereich ausgiebig nutzen. Sie hatten einen Riesenspaß und nach 3 Stunden spielen und toben immer noch nicht genug. Der Zustand der Spielgeräte war gut und alles war sauber.

Auch wir Eltern genossen den Aufenthalt. Der Essbereich mit direktem Blick auf die Spiellandschaften, war sehr gemütlich. Das Essen sehr gut und die Früchtetees haben es uns besonders angetan. Davon bekamen wir und die Kids nicht genug. Als der „Lärmpegel“ etwas zu laut wurde, wechselten wir in den Loungebereich. Hier herrschte eine ruhige und schöne Atmosphäre. Wir verbrachten die restliche Zeit mit Lesen, Café trinken und ratschen. Die Kids kamen immer wieder, um etwas zu trinken oder kurz Pause zu machen. Ein herrlich entspannter Familienausflug.

Kulinarik & Loungebereich

Adresse:
Schwimmbadstraße 13
83043 Bad Aibling

Info:
Der Spielbereich und alle Spielgeräte dürfen nur mit Socken betreten werden. Stoppersocken werden empfohlen (können auch vor Ort erworben werden).

Preise
Öffnungszeiten

www.krokodo.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar