Das WichtelWerk | Indoorspielplatz – Freiham

 & WichtelWiese

  • WichtelWerk
  • Wichtelwerk-Indoor
  • WichtelWerk-Freiham

Das WichtelWERK in Freiham ist ein Spielparadies mit allem, was das Kinder- und Elternherz begehrt. Hier spielt auch das Design keine Nebenrolle und Erwachsene fühlen sich im WichtelWerk wohl.

Das tageslichtdurchflutete WichtelWerk wirkt auf den ersten Blick aufgeräumt und übersichtlich. Hier finden Eltern im gesamten Hallenbereich in unmittelbarem Blickfeld der verschiedenen Spielstationen bequeme Hocker und Sitzsäcke. So entgeht den wachsamen Augen fast nichts während entspannter Gespräche mit anderen Mamas und Papas. Und wenn doch, sind an jeder Spielstation WichtelWerkler mit einer helfenden Hand zur Stelle. Im großen Kletterlabyrinth wurden eigens für kleine Klettermaxe Zwischenstufen eingebaut. So erreicht jeder Gipfelstürmer sicher die Wellenrutsche mit vier Bahnen. Wer sich etwas ausruhen aber nicht ganz auf Action verzichten möchte, fährt ein paar Runden auf der E-Scooter Anlage unter dem Kletterlabyrinth.

Neben einem breitgefächerten und bunten Angebot an einfachem aber gutem Essen, von glutenfreien Lebensmitteln über Bio, Vegetarisch bis hin zu Vegan, warten auf Besucher auch Yoga-, Tanz- und Musikkurse in gemütlicher Atmosphäre. Klassische Veranstaltungen rund um Weihnachten, Silvester, Fasching und Ostern machen aus dem WichtelWerk eine Location, die über das ganze Jahr verteilt vielfältige Unterhaltung mit dem Fokus auf Spaß und Nachhaltigkeit bietet.

NEU: WichtelWiese

Ab sofort kann man beim WichtelWERK nicht nur drinnen im Werk sondern auch draußen auf der Wiese toben, rennen, flitzen und spielen.

Adresse:
Bertha-Kipfmüller Str. 44
81249 München – Freiham

Maps

Preise & Öffnungszeiten