Geburtstagsparty im Heavens Gate Klettern & Bouldern

Wer etwas Außergewöhnliches mit Spaßfaktor sucht, der wird beim Kletter-Kindergeburtstag bei uns fündig.

  • Klettern Heavens Gate Kindergeburtstag
  • Ferienkruse Heavens Gate
  • Heavens Gate Kinderkurse
  • Heavens Gate Ostbahnhof
  • Kletterhalle München Ost Heavens Gate

Im Heavens Gate werden zwei verschiedene Kindergeburtstage angeboten:

Der Kindergeburtstag „all-inklusive, umfasst zwei Stunden lang vom kompetenten Trainer bzw. Betreuer über Verpflegung, Materialverleih bis hin zum Überraschungspaket alles was Kinderaugen zum Leuchten bringt.

Das andere Geburtstagsangebot die „Nur Klettern Variante hat etwas sportlicheren Charakter. Es umfasst zwei Stunden Klettern mit unserem Trainer an der Wand. Auch hier ist Verleihmaterial inklusive.

Familienspaß mal anders: Eltern, Kinder, Großeltern – alle die sich nach Abwechslung sehnen – finden genau das im Heavens Gate in München.
Das Heavens Gate ist eine Kletterhalle im Osten von München, die nicht einfach nur gebaut wurde, sondern aus einer alten Industrielandschaft entstand. Die alten Kartoffelsilos der ehemaligen Pfanniwerke in München beherbergen bis zu 30 Meter hohe Kletterrouten, aber auch kurze Routen zum Topropen und einen weitläufigen Boulder- und Trainingsbereich. Die Halle ist schnell und unkompliziert von der U- und S-Bahnstation Ostbahnhof zu Fuß erreichbar. Auf insgesamt 3.500 Quadratmetern Indoorfläche finden sich im Heavens Gate in München insgesamt ca.150 Kletterrouten und zahlreiche Boulder, die für jede Könnensstufe Spaß, Abwechslung und auch Herausforderung bieten. Genau das richtige für einen Ausflug, der etwas anderen Art!

Aber die Kletter- und Boulderhalle Heavens Gate bietet noch mehr: Anfänger, Kinder, betreute Gruppen und Schulklassen heißen wir herzlich willkommen! Für die Großen und Kleinen bietet das Heavens Gate selbstverständlich auch Kurse jeder Art – der Spaß steht auch hier im Vordergrund: Anfänger- bzw. Einsteigerkurse, Fortgeschrittenenkurse sowie Kombikurse und Einzeltrainings umfassen unsere Angebotspalette. Schulklassen und andere Gruppen finden bei uns neben vergünstigten Preisen und kompetenter Betreuung vor allem vielfältige Möglichkeiten ein offenes Klima und auch genügend Freiraum jeder Art vor.

Für die Verpflegung sorgt unser Bistrobereich, der von regionalen Kaffeespezialitäten bis hin zu leckeren Pizzas und Spirituosen auch Kletterausrüstung anbietet. Wer nach dem Klettern noch Lust hat zusammenzusitzen, Leute kennenzulernen oder in Ruhe in Kletterführern oder Zeitschriften zu schmökern, ist herzlich eingeladen unser vielfältiges Angebot zu genießen!

Kontakt:

Heavens Gate GmbH
Grafinger Straße 6
81671 München
Deutschland

Telefon: 089 2000307-0
hg@kletternmachtspass.de

Heavens gate klettern und boulder
heavens gate münchen

Bilder: ©Heavens Gate GmbH