Hallenbad Ismaning

  • Hallenbad in Ismaning
  • Kinderbecken Ismaning Hallenbad

Das Hallenbad Ismaning mit Sauna und Gaststätte wurde Mitte Juni 2013 eröffnet und bietet Badespaß für die ganze Familie. Mit der geschwungenen Gebäudeform fügt sich der Bau harmonisch in die Umgebung ein. Die lichte, raumhohe Glasfassade schafft eine angenehme, abwechslungsreiche Atmosphäre und holt die Natur ins Innere. Das Hallenbad bietet Badespaß bei jedem Wetter:

Für die jüngsten Badegäste – im Kinderbereich mit Planschbecken, Spielfigur und kleiner Wasserrutsche.
Für erste Schwimmversuche – ein Lehrschwimmbecken.
Für Kinder, Jugendliche, besonders Mutige und sportlich Aktive – ein separates Sprungbecken mit Ein-Meter- und Drei-Meter-Turm und eine knapp 50 Meter lange Rutsche.
Für alle Schwimmfreunde – ungehindertes Schwimmen in den 25-Meter-Bahnen.
Für Badegäste, die sich entspannen wollen und zum Verweilen – ein Erlebnisbecken mit Sprudelliegen und Massageduschen, Liegeflächen im Erdgeschoss und in der Galerie mit angeschlossener Dachterrasse.
Für Familien gibt es besonders große Umkleiden.

Adresse:
Erich-Zeitler-Straße 6
85737 Ismaning

Parkmöglichkeiten:
Es gibt ein günstiges Parkhaus und Parkplätze auf der Straße.

Tipp:
Wenn die Kinder nach dem Baden noch nicht genug haben, gegenüber des Hallenbades, auf der anderen Straßenseite liegt ein kleiner Park mit Spielplatz.

Preise & Öffnungszeiten

Hinterlassen Sie einen Kommentar