Theater Heppel & Ettlich

Heppel Ettlich

Das Theater Heppel & Ettlich versteht sich als Kleinkunstbühne mit buntem und vielfältigem Kulturprogramm. Das besondere Kinderprogramm begeistert die kleinen Besucher. Auf dem weiteren Programm stehen: Kabarett, Theater, Improtheater, Musik, Lesungen, Dokumentarfilmreihen und fremdsprachige Produktionen – da ist für jeden was dabei!

Das Theater verfügt über max. 85 Sitzplätze (Reihenbestuhlung), kann aber bei Bedarf auch umbestuhlt werden. An unserer Bar, an der Getränke und Snacks ausgegeben werden, kann man den Abend nach der Vorstellung noch ausklingen lassen.

Adresse:
Feilitzschstraße 12
80802 München

Wegbeschreibung: 
Seit 2009 befindet sich das Theater in der Feilitzschstr. 12, im 1. Stock, über dem Restaurant Drugstore. Ins Restaurant rein, am Kiosk (!) vorbei, die schöne Wendeltreppe hoch, an den Spiegeln vorbei  – da steht man schon fast im Theaterraum!

Kinderprogramm