Snack Pinguine Kids

Pinguine

Kindersnack für’s Auge

Sind die Bezaubernd! Die kleinen Pinguine sind ein absoluter Renner. In der Brotbox oder auf einer Kinderparty sorgt der Snack für Abwechslung und Begeisterung bei den Kids.

Logo Backgaudi

Inspiration, Ideen und Tipps rund ums Backen, Kochen, Feiern für das Leben mit Kindern. Alle Rezepte wurden von Nicola und Diana selbst gebacken und getestet.

zum Blog
Zutaten
Frischkäse
(am besten einen festeren und nicht zu cremigen Frischkäse nehmen. 
BackGAUDI hat die Pinguine mit dem Frischkäse von Aldi (Alpenmark, Doppelrahmstufe) gemacht
Blaue Weintrauben
eine Karotte
Zahnstocher

 

Zubereitung
Karotte schälen und in Scheiben schneiden. Aus jeder Karottenscheibe ein kleines Dreieck herausschneiden.
Aus dem Frischkäse mit den Händen kleine Kugeln formen und auf die Karottenscheibe setzen.
Trauben waschen und trocken tupfen. einmal in der Mitte durchschneiden und die Flügel rechts und links an die Frischkäsekugel setzen. In eine weitere Traube den kleinen Karottenschnabel stecken. Den Kopf auf einen Zahnstocher aufspießen und in die Frischkäsekugel drücken bis der Zahnstocher in die Karottenscheibe sticht.
Fertig!
Backgaudi Buch

Auf 180 bunten Seiten findet Ihr leckere Back- und Partyrezepte, tolle Spiel- und Dekotipps, eine praktische Party-Checkliste und vieles mehr.
Der Partyguide, mit dem jeder Kindergeburtstag stressfrei gelingt!Mit BackGAUDI ist backen so einfach wie noch nie, denn alle Rezeptanleitungen sind kinderleicht und blitzschnell zuzubereiten. Die meisten Zutaten hat man zu Hause vorrätig und das Beste -alle Kinder dürfen mit helfen, weil backen Spaß macht!

Buch bestellen