Molly Monster

Bloggerbrunch & Kinopremiere im Kutchiin

Molly Mmoster Monsterbrunch

Isabella & Layla

KiMaPa Blog Selfi

Wir sind zwei Münchner Mamas mit 3 & 2 Kindern. Bei uns geht es rund und wir lieben das Leben mit Kindern. Mit KiMaPa haben wir unseren Traum Familie und Beruf unter einem Dach zu bringen verwirklicht. In unserem Blog schreiben wir über unsere Ausflüge, Urlaube & Unternehmungen mit unseren kleinen Monstern.

Molly Monster aus dem Sandmänchen kommt endlich auf die Kinoleinwand.

Gemeinsam mit unseren Familien wurden wir zur exklusiven Filmpreview von „Ted Siegers MOLLY MONSTER – Der Kinofilm“ eingeladen. Ein monstermäßiger Brunch im KUTCHiiN. Es wurde an nichts gespart und der Anblick der aufgebauten Leckereien war toll. Wir trafen auf viele Blogger-Kolleginnen, die auch mit ihren Familien das Event besuchten. Es war schön, viele bekante und auch neue Gesichter zu treffen und kennen zulernen.

Es gab super leckeres Essen und ausgefallene Süßspeisen. Die Kinder hätten die bunten Süßigkeiten am liebsten auf einmal geplündert.

Kaum waren die Kids mit Essen fertig, übernahm „Kids in Munich“ die Kinderanimation und Betreuung der Kinder, während wir Eltern den Brunch in vollen Zügen genossen (und uns den Rest der Süßigkeiten schnappen konnten).

Molly Moster Kinderkindo

Das absolute Highlight für die Kids war natürlich die Filmpreview. Auch unseren 8 Jährigen hat der Film super gut gefallen.

Molly Moster mit KiMaPa

MOLLY MONSTER kam persönlich vorbei und begrüßte vor allem die kleinen Gäste. Es wurde gekuschelt und geherzt und am liebsten hätten wir Molly mit nachhause genommen. Gut, dass wir keinen Platz mehr im Auto hatten 🙂

Vielen Dank an Barbara & Anna und das Team von Freebird Pictures für diesen tollen Vormittag!

 

„Ted Siegers MOLLY MONSTER – Der Kinofilm“

Molly Monster war immer die Kleinste in ihrer Familie – bis jetzt!
Ein liebevoll gezeichneter Kinderfilm über die wunderbare Reise der kleinen Molly durch das aufregende Monsterland, eine gefühlvoll erzählte Geschichte für Kinder über Familienzusammenhalt und Freundschaft – und die Herausforderung, ein Geschwisterchen zu bekommen.

MOLLY MONSTER – Der Kinofilm erzählt die Geschichte von Molly, einem fröhlichen, aufgeweckten Monstermädchen, das zusammen mit ihrem besten Freund Edison, einem Aufzieh- Spielzeug mit aufmüpfigem Eigenleben, und ihren Eltern im bunten, verrückten Monsterland lebt. Als sich ein neues Geschwisterchen ankündigt, bricht in der Familie freudiger Trubel aus: das Ei, das Mutter Etna gelegt hat, soll nach alter Monstersitte Vater Popocatepetel ausbrüten.
Der traditionelle Ort dafür ist die weit entfernte Eier-Insel, zu der sich die Eltern aufmachen müssen – die Zeit drängt. Molly soll mit ihren Onkel Alfredo und Santiago zuhause zurückbleiben, schließlich ist sie noch zu klein für solch eine lange Reise. Finden die Eltern – findet Molly nicht.
Und als die Onkel gerade mal nicht aufpassen, begibt sich die mutige Monsterin auf eigene Faust zusammen mit Edison auf die lange und spannende Reise: über wüste wilde Hügel, an tiefen Tälern vorbei begegnet sie allerlei hilfreichen Mitmonstern und findet schließlich die Eier-Insel, ihre Eltern und ihren neuen Platz als große Schwester in der Monsterfamilie.

Ab dem 8. September könnt ihr die kleine Monsterin auch im neuen Zeichentrick Kinderfilm „Ted Siegers MOLLY MONSTER – Der Kinofilm“ in den deutschen Kinos erleben!

Facebook: https://www.facebook.com/MollyMonsterTV
Instagram: http://instagram.com/mollymonster.san…
Homepage: http://mollymonster-derkinofilm.de/

Ein liebevoll gezeichneter Film über die wunderbare Reise der kleinen Molly durch das aufregende Monsterland, eine gefühlvoll erzählte Geschichte für Kinder über Familienzusammenhalt und Freundschaft – und die Herausforderung, ein Geschwisterchen zu bekommen. Ein pädagogisch wertvoller Kinofilm für Kleinkinder ab 3 Jahren!