Romantischer Weihnachtsmarkt Gut Wolfgangshof

22. – 24.11. / 29.11. – 1.12. / 6. – 8.12. und 13. – 15.12.2019

Gut Wolfgangshof Weihnachtsmarkt

Mit der gebündelten Veranstaltungskompetenz im Gepäck reist das Schloss Hexenagger Team dieses Jahr wieder nach Anwanden (Zirndorf) bei Nürnberg und veranstaltet dort zum vierten mal den romantischen Weihnachtsmarkt im idyllischen und traditionsreichen Gut Wolfgangshof.

Hier erlebt man den beliebten Weihnachtsmarkt-Zauber von Schloss Hexenagger im charmanten Jugendstil-Ambiente des Gut Wolfgangshof. Ca. 100 Kunsthandwerker und Aussteller zeigen in urigen Holzhütten, im historischen Kuhstall, in der Wagenremise, auf dem Heuboden und in der alten Säulen-Getreidehalle ihre liebevoll ausgesuchten Waren.

Spannende Kinderaktionen:
Während die Eltern in Ruhe Einkaufen, erleben die Kinder spannende Momente im Zauberwald mit der Weihnachtselfe Hedera und ihrem Elfenmann Auruncus, beim Kamelreiten, im Märchenzelt Luginsland und beim Bemalen von traditionellem Christbaumschmuck!

Bild:©Gut Wolfgangshof

Adresse:
Gut Wolfgangshof
Weitersdorfer Str. 22
Anwanden, 90513 Zirndorf

Programm