Kinderparty? Kinderspiel!

Stressfreie Rezepte & witzige Ideen

Der nächste Kindergeburtstag steht vor der Tür und bei Ihnen schrillen schon die Alarmglocken? Kein Grund zur Panik, denn jetzt wird es „ganz easy“! Mit der richtigen Vorbereitung werden Kindergeburtstage zum Highlight des Jahres – nicht nur fürs Geburtstagskind.

Christiane Kührt präsentiert stressfreie Rezepte, die garantiert schnell gelingen und Hingucker auf dem Partybüfett sind: von Feuerwehrauto- bis Märchenschlosskuchen, von Bananendelfinen bis Kids Colada, von Gurken-Regattaboot bis Würstchenmumien.

Dazu gibt es witzige Bastelideen für Geburtstagsdeko & Co. sowie wertvolle Tipps und entspannte Überlebensstrategien für einen gelungenen Partyverlauf.

Und am Ende? Sind alle happy!

ZS Verlag
Christiane Kührt
Ganz easy Kindergeburtstag
96 Seiten | Format 18,5 x 21,5 cm
€ 14,99
ISBN 978-3-89883-633-3

Buch bestellen
Christiane Kürth SZ Verlag

© Fotostudio Mayer, Gmund am Tegernsee

Christiane Kürth
Multitasking? Ein Kinderspiel für Christiane Kührt. Wenn die freie Journalistin und Autorin mit dem Schwerpunkt Ernährung und Essen & Trinken gerade
nicht für „Eltern“ und „Eltern family“ schreibt, in Buchverlagen lektoriert oder Broschüren für Unternehmen der Lebensmittelbranche konzipiert,
überlegt sie sich leckere, witzige Rezepte und andere Dinge, die einen runden Kindergeburtstag ausmachen, und macht eben schnell noch dieses Buch draus.