Luggis Erlebnisstall

Ein tolles Erlebnis mitten in der herrlichen Natur

Wer ist Luggi?

Ich bin Luggi, ein fuchsfarbenes Shetlandpony mit gaaaaanz großem Herz und ich lebe auf einem kleinen Hof, zusammen mit meinen Freunden – Hühner, Ziegen. Schweine. Ponys. Pferde. Eseln, Enten und Hasen.

Wir sind Luggis Famille, Elke und Michael Kaul und leben inmitten wunderschöner Natur tagtäglich unseren großen Traum. Gerne möchten wir auch Euch und Eure Familie daran teilhaben lassen. Besucht uns, den Luggi und werdet Teil von Luggis Eriebniswelt.

Kindergeburtstage

Bei uns kann nach Herzenslust gefeiert werden!
Inmitten der Natur, gemeinsam mit unseren Tieren, kannst Du mit Deiner Familie oder einer kleinen Kindergruppe (bis zu 10 Kindern) bei uns ausgelassen Geburtstag feiern. Mit tollen Spielen und Bastelaufgaben, Ponyreiten und gemeinsamen Grillen schaffen wir ein unvergessliches Erlebnis für Kinder im Alter von 4-10 Jahren.

Jedes Kind erhält ein kleines Geschenk. Eigene Speisen und Desserts können mitgebracht werden – wir stellen die Kühl- und Lagermöglichkeiten, sowie
das Geschirr für die Feier zur Verfügung.

Preis: 160 € für drei Stunden

Mehr Informationen unter : 0151 25972698

Kräuterwanderungen

Gerne veranstalten wir ganz besondere Kräuterführungen und Wanderungen. Lernt gemeinsam mit uns unsere schöne Umwelt kennen und genießt ein unvergessliches Picknick. Entschleunigt gemeinsam mit uns und lasst den Alltag hinter euch!

Auch für Kindergarten und Schulklassen sind wir gerne in der Natur unterwegs.

Preis auf Anfrage

Kontakt:

LUGGIS ERLENISSTALL
Kaul Elke und Michael
Bahnhofstr. 59
83677 Reichersbeuern

Mobil: 0151 25972698
E-Mail: kaulelke@gmail.com


Bilder: ©Luggis Erlebnisstall