BigWheel® Generation V 205

HUDORA

HUDORA verlost BigWheel® Generation V 205.

100 Jahre HUDORA – das muss gefeiert werden. Doch das Geschenk bekommt nicht der Jubilar, sondern wandert ins Osternest von KiMaPa. Denn HUDORA verlost einen brandneuen BigWheel® Generation V 205 im Wert von 140 Euro.

Dieser Scooter gehört zur neuen Generation in der BigWheel® Family und seine Features machen ihn zum absoluten Must-Have für Kids und coole, sportliche Teenager. Der V 205 wurde erst vor wenigen Wochen auf der Spielwarenmesse in Nürnberg präsentiert, überrascht mit vielen praktischen Details und macht wahnsinnig viel Spaß.

Eine Runde auf dem neuen BigWheel® gefällig?

Dann mach dich gefasst auf ein echt cooles Fahrgefühl. Denn eine spezielle V-förmige Lenkstange und laufruhige ABEC 7 Kugellager sorgen für viel Komfort beim Cruisen und ordentlich Speed. Wenn’s dann in die Schule oder in die Bahn geht, kannst du mit einer Hand den Scooter zusammenlegen. Das garantiert ein ziemlich ausgeklügelter One-Hand-Klapp-mechanismus. Und wenn die Fahrt ein bisschen weiter geht, machen ergonomische Handgriffe und eine leichte Gabelvorbiegung für optimale Spurtreue die Tour super angenehm.

So garantiert HUDORA allen sportlichen Kids und Teenagern mehr Mobilität und sorgt gleichzeitig für maximalen Spaß an der (Fort-)Bewegung. Denn Menschen zu bewegen ist das Ziel das Unternehmens aus Remscheid. Daran arbeitet das Traditionshaus nun schon seit 100 Jahren und hat sich so zu einem der führenden Hersteller von Sport- und Freitzeitprodukten entwickelt.

Weitere Informationen gibt es unter www.hudora.de/hudora-bigwheel-generation-v-205

© HUDORA