Kinetic Sand

Spin Master

Fühlt sich an, wie echter Sand!
Sandspielen auch bei schlechter Witterung ist schon lange kein Kinderwunschdenken mehr. Kinetic Sand wurde speziell fürs Spielvergnügen im Haus entwickelt. Kinder ab drei Jahren entdecken mit der innovativen Spin Master-Marke kreatives Sandspiel im eigenen Kinderzimmer. Der bunte Sand, hergestellt in Schweden, lässt sich perfekt modellieren, trocknet nicht aus und ist leicht aufzuräumen, ohne Rückstände zu hinterlassen. Durch seine besondere fließende Textur vermittelt er beim Spielen das Gefühl, echten Meeressand in Händen zu halten. Spin Master bringt jetzt neue peppige Farben in den Indoor-Sandkasten.

Je mehr Sand, desto besser
Mit großen, wiederverschließbaren Beuteln von über 900 Gramm buntem Sand werden jetzt noch mehr kreative Indoor-Sandprojekte realisierbar. In diesen Proportionen steht einer gekonnt geformten Sandburg im Spielzimmer nichts mehr im Wege! Das beste: die  neuen Kinetic Sand Colour Bags gibt es in vier verschiedenen, trendigen Farben: Lila, pink  blau und grün erstrahlen die Sandkreationen auf dem Kindertisch

-> mehr Infos (Amazon Affiliate)

© Spin Master