Kindergeburtstag im Kletterwald Vaterstetten

Feiert im Münchner Wald

Vaterstetten Kletterwald Geburtstag

Das perfekte Ausflugsziel für Deine Geburtstagsparty! Komm mit Deiner Familie und Deinen Freunden zu uns in den Kletterwald zum Feiern.

Bei uns ist für jedes Alter etwas dabei. Bereits ab 3 Jahren darfst Du in unsere vier bodennahen Kinderparcours. Tolle Übungen wie die Indianerbrücke, der Fuchsbau oder der fliegende Adler warten auf Dich, Deine Eltern sind immer in greifbarer Nähe mit dabei.

Kinder ab 6 Jahren dürfen in Begleitung eines Erwachsenen in die einfacheren hohen Parcours. Ab 8 Jahren darfst Du in einigen Parcours schon alleine klettern. Insgesamt sind im Kletterwald neun hohe Parcours, angefangen beim gemütlichen Kampenwand-Parcours für Einsteiger bis hin zu gefühlten 8848 Meter auf den Mount-Everest-Parcours. Dieser schwierigste Parcours ist erst ab 14 Jahre freigegeben.

Durch unser neustes Sicherungssystem Ropeglider ist kein Umhängen notwendig und ein Aushängen dadurch zu 100% unmöglich. Die Sicherungsrolle wird am Anfang des Parcours am Boden eingehängt und kann erst am Ende des Parcours am Boden wieder ausgehängt werden.

In einem Tipi Geburtstag feiern? Als Indianer in den Bäumen hangeln? Beim Bogenschießen ins Schwarze treffen? Komm mit Deinen Freunden zu uns in den Kletterwald und feiere Deinen Geburtstag zum Beispiel wie ein echter Indianer mit Klettern und Bogenschießen.

Informiere Dich hier über unsere verschiedenen Geburtstagspakte und suche Dir Dein perfektes Kletterwaldabenteuer für Deine unvergessliche Party raus:

www.muenchner-wald.de/kindergeburtstage

Hier kommst Du direkt zu unseren Öffnungszeiten:
www.muenchner-wald.de

Schon gewusst?? Kletterwald Prien am Chiemsee

Direkt am Chiemsee haben wir ebenfalls einen Kletterwald, den Kletterwald Prien am Chiemsee. Dort freuen wir uns seit 2008 über den Besuch von Familien und Freunden, Schulklassen und Kindergeburtstagsfeiern. Schau doch auch mal in Prien vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Adresse:
Ottendichler Straße 1
85591 Vaterstetten

Maps

Bilder: © Münchner Wald