Die Punkies Neu Hörspiel (16) Hai Life!

Die coolste Band, die es je gegeben hat!

„Die Punkies“

Eine erfolgreiche Band müsste man sein: in ausverkauften Konzerthallen kreischende Fans begeistern, für die ein „Access All Areas“-Ausweis für einen Backstage-Besuch das allergrößte wäre! Diesen Traum vom Popstar-Dasein haben auch die Freunde Aylin, Leonie, Lucas, Ben und Nikolas – sie wollen als „Die Punkies“ voll durchstarten. Dass der Weg zum Pop-Olymp allerdings nicht immer gradlinig nach oben verläuft, muss die Band schnell feststellen. Da kann die Suche nach einem Probenraum Schwierigkeiten bereiten, das Bandequipment verschwinden oder kaputt gehen, und auch der Konkurrenzkampf mit den krashkiddz geht nicht immer nur mit fairen Mitteln über die Bühne…

NEU Die Punkies (16) Hai Life!

Die Surfer Duke und Sharko laden die Punkies zum Surfen nach Sylt ein. Dort stellen sie der Band ihren alten Freund Willi vor, der hier ein angesagtes Restaurant namens „Sandkiste“ betreibt. Willi richtet ein Dinner für die Mitglieder eines geheimnisvollen Gourmet-Zirkels aus und bucht die Punkies kurzerhand, um bei dem luxuriösen Event für musikalische Unterhaltung zu sorgen…

Doch dann kommt Nikolas ein böser Verdacht: Geht beim „Diamond Dinner“ alles mit rechten Dingen zu? Oder stimmen die Gerüchte, dass diese Feinschmecker mit Vorliebe artgeschützte Tiere verspeisen?

Bilder: ©Sony Music Entertainment Germany GmbH