GAPA Funkel Land

23. November 2019 bis 06. Januar 2020

Der Michael-Ende-Kurpark mit seinen Skulpturen war schon immer ein mystischer Ort in Garmisch-Partenkirchen.
Doch nun – wie magisch angezogen von der Phantasie der Menschen – hat sich dort über Nacht ein ganzes Volk an fabelhaften Wesen aus funkelndem Licht eingefunden. Zum ersten Mal wird mit einer Vielzahl an Lichtskulpturen und Lichtobjekten ein faszinierender neuer Ort erschaffen: das GaPaFunkelland. Inspiriert durch den Namensgeber des Kurparks, Michael Ende, präsentiert sich ein Land der Lichtinstallationen, das Groß und Klein in die wundersame Welt des Staunens und Entdeckens entführen wird.

TÄGLICH 16.30 – 22.00 UHR

-> Tickets

Bild Copyright: www.gapafunkelland.com

Adresse:
Michael-Ende-Kurpark
Rihard-Strauss-Platz
82467 Garmisch-Partenkirchen

Maps