Digital (4 bis 6 Jahre)

Die Zukunft wird Digital:

Die Zukunft wird Digital. Schon die Kleinsten wischen schon auf Smartphones und Tablets. Doch unsere Kinder sollten nicht nur passive Nutzer neuer Gadgets sein. miniVERSUM setzt sich zum Ziel unsere Kleinsten auf kreative und spielerische Art und Weise beim Entdecken neuer Technologien zu begleiten. Hier werden unsere Kinder eine kritische, kompetente und kreative Mediennutzung erlernen.

miniVERSUM bietet Kurse und Workshops für Kinder von 4 bis 14 Jahre an drei verschiedene Standorte in München an: Schwabing, Nymphenburg-Süd und Haidhausen.

Dein Kind wird das Verständnis dafür entwickeln wie ein Computer funktioniert und das Denken, welches für das Programmieren nötig ist, erlernen. Zusätzlich wird dein Kind mit unseren kinderfreundlichen Robotern alltägliche Probleme lösen. Dies geschieht immer in Begleitung von Mama, Papa, Oma oder Opa.

Kontakt

https://miniversum-akademie.de/
hallo@miniversum-akademie.de

Geburtstage

Das könnte Dich auch interessieren

Load More Posts