Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Seefahrer-Kindergeburtstag der Alten Utting

Am 28. Juli –  11 bis 17 Uhr

Heut‘ ist so ein schöner Tag!
Nachdem wir am 14. Juli schon die offizielle Taufe des Schiffs erneuert haben, kommt nun am 28. Juli der erste Kindergeburtstag der Alten Utting auf uns zu! Wir feiern mit unseren kleinsten Gästen diesen schönen Tag und haben uns ein spezielles Seefahrer*innen-Programm überlegt:

11:00 Uhr: Schiffe basteln
ab 12 Uhr: Die Seelords singen Seemannslieder
13:30 Uhr: Lesung Seefahrergeschichten
14:30 Uhr: Kasperls Spuikastl präsentiert: Kasperl und die Flaschenpost
15:15 Uhr: Kindersingen mit den Seelords
ab 16 Uhr: Loop the ship – Rock the Kaffekränzchen!
16:30 Uhr: Lesung Seefahrergeschichten

Zusätzlich wird es den ganzen Tag eine Kinder-Schminkstation geben.
Der Eintritt ist natürlich frei!
(und kommt gerne schon ein bisschen früher, denn ab 10 Uhr gibt es das leckere und gesunde Surferfrühstück von Marvin!)

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!