Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleine Raupe    FAKS-Theater, Augsburg – ab 3 Jahren

Freitag, 24.4.2020 – 15:30 – 16:15 Uhr

Erzählt wird die Geschichte der munteren Sophie, die eine kleine Raupe und ein paar rote Stöckelschuhe besitzt. Sie würde den kleinen Tierfreund liebend gerne in ihrem Schatzkästlein bergen, wenn er dort nicht ziemlich sicher ersticken müsste. Also beschließt Sophie, die Raupe zu füttern und zu warten, bis sie sich zum Schmetterling verwandelt. Mit Livemusik wird ihr Warten versüßt.

Ort: Veranstaltungsräume Evang.Forum, Herzog-Wilhelm-Str. 24 / EG, 80331 München

Gebühr: € 6,00 für Erwachsene/Kinder

Wo kann ich Karten kaufen?

Für alle Veranstaltungen sind Karten online über das Vorverkaufsportal www.ticketino.com erhältlich oder gegen Barzahlung in der elly (Reservierung online oder per mail möglich)

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!