Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

‚LIPPELS TRAUM‘ von Paul Maar

BUCHERZÄHLUNG FÜR KINDER MIT ANJA BEVER

Samstag, 26.01.2019, 17.00 Uhr, Little ART

Für Kinder ab 8 Jahren geeignet.

Wer hat nicht schon mal heimlich mit der Taschenlampe gelesen? Lippel jedoch wird auf frischer Tat erwischt und das Buch ist erstmal weg. Da beginnt er, die Geschichte Nacht für Nacht zu träumen. Tagsüber sorgen seine Träume für allerhand Verwirrung. Was haben Arslan und Hamide aus seiner Klasse mit den nächtlichen Gefährten gemeinsam?

Infos & Tickets

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!