Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 4. August 2017 findet zum allerersten Mal das COTIDIANO KINDERFEST in Schwabing statt!

Ob Groß oder Klein – Jeder ist hier herzlich eingeladen! Wir freuen uns schon darauf, gemeinsam mit Euch einen tollen Nachmittag zu erleben 🙂

Damit die Kinder viel Spaß bei uns haben, haben wir uns einige tolle Aktionen überlegt:
Tarte-Werkstatt: Es wird eine Tarte-Werkstatt geben, in der jedes Kind seine eigene Tarte belegen darf
Kinderschminken: Unsere lieben Mädels vor Ort werden die Kids je nach Wunsch in Superhelden, Schmetterlinge, Prinzessinen, Dinos usw. verwandeln
Animateur: Unser Animateur wird mit den Kindern unter anderem malen und Luftballonfiguren zaubern

Klingt das nicht nach einer riesen Ladung Spaß?

Das Kinderfest kostet übrigens keinen Eintritt, ihr könnt also gerne einfach vorbeischauen und mit uns lachen, basteln, spielen und die Ferien genießen!