Lade Veranstaltungen
  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater

Ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Dem armen Hans, Sohn eines Müllers, geht es sehr schlecht. Während seine beiden Brüder eine Mühle und einen kräftigen Esel geerbt haben, bleibt ihm nur ein frecher, kleiner Kater. Allerdings bemerkt Hans bald, dass „ Kater Kasimir“ ein ganz besonderer Kater ist. Einer der sprechen, singen und tanzen kann! Und genau dieser Kater verspricht dem verblüfften Hans, dass er ihn reich machen würde, ja zu guter Letzt – so Wirbelwind Kasimir –  noch dafür sorge, den armen Burschen mit einer Prinzessin zu vermählen.

Zieht eure Stiefel an, kommt vorbei!
Dauer: 1:45 Stunden

Preise: 9,00-13,00€ je nach Platz

Vorbestellungen täglich
von 10.00 – 14.00 Uhr und
von 15.30 – 17.30 Uhr
Tel.: 089/595454 oder 089/593858