Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Wolf und die sieben Geißlein

Puppentheater nach dem bekannten Märchen der Brüder Grimm

Samstag, 9.11., 15 Uhr

Ziegenmutter contra böser Wolf. Aber sie ist nicht allein, da sind schließlich noch all die kleinen Geißlein, waren es sieben? Moment mal, das waren doch eben… Mit vereinten Kräften und der nöetigen Portion Mut geht es dem guten Ende entgegen. Und so tanzen sie am Schluss alle glücklich um den Brunnen. Alle? Bis auf einen, so sieht es schließlich das Märchen vor.
Theaterwiese, Erfurt


Kinder- und Jugendkulturwerkstatt Pasinger Fabrik
August-Exter-Str. 1 , 81245 München
Infos & Kartenreservierung: 089 / 888 88 06
Eintritt: 5 € für Kinder / 7 € für Erwachsene
Alter: ab 4 Jahre

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!