Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die unendliche Geschichte – Deutsches Theater München

Fantastisches Bühnen-Abenteuer für Kinder ab 7 Jahren

Am 29. Januar, 18-20 Uhr & 30. Januar, 15-17 Uhr

Komm mit auf eine spannende Reise! Der 10-jährige Bastian Balthasar Bux wird oft von seinen Mitschülern geärgert. Um sich abzulenken, liest er wahnsinnig gerne Bücher. Sein neues Lieblingsbuch heißt Die unendliche Geschichte. Bastian ist wie gefesselt von der Story über die schöne Kindliche Kaiserin und ihr magisches Land Phantásien. Doch Phantásien schwebt in großer Gefahr! Denn die Kaiserin ist krank… und Bastian hat immer mehr das Gefühl, dass nur er sie retten kann. Doch wie?

Der Erfinder dieser tollen Geschichte ist Michael Ende, von dem ihr bestimmt auch „Momo“ und „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“ kennt. Im Deutschen Theater könnt ihr Die unendliche Geschichte jetzt live auf der Bühne erleben. Da spielen nicht nur erwachsene Schauspieler, sondern auch coole Kinderdarsteller mit. Außerdem sind verrückte Fabelwesen wie der fliegende Drache Fuchur (den ihr auf dem Bild seht) mit von der Partie.

Also seid dabei bei diesem Abenteuer voller Spannung und Action!

Termine:
29. Januar, 18-20 Uhr
30. Januar, 15-17 Uhr

je inkl. 20 Minuten Pause

Eintrittab 10,90 € (Kind) / ab 19,60 € (Erwachsener)

Veranstaltungsort

Deutsches Theater München
Schwanthalerstraße 13
80336 München
Telefon: 089 / 55 234 444
www.deutsches-theater.de

© Foto: ActorsPhotography