Bei allen Veranstaltungen bitten wir euch die Hygienemaßnahmen der Veranstalter zu beachten.

Euer KiMaPa-Team

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Zauberflöte für Familien

Samstag und Sonntag 11. & 12.01.20 – um 15 Uhr

Oper von W.A. Mozart für Familien mit Kindern ab 4 Jahren

Fast ist sie schon Kult – Die Zauberflöte für Familien von Sarré Musikprojekte! Über 60 Sängerinnen und Sänger der Sarré Musikakademie spielen, singen und tanzen in phantastischen, witzigen und farbenfrohen Kostümen. Auch die anspruchsvollen Solopartien sind mit besonders begabten Jugendlichen besetzt – das macht Die Zauberflöte für Familien so besonders, einmalig und unverwechselbar. Günstige Familienpakete sind bei München Ticket erhältlich!

Bitte beachtet, es ist immer sinnvoll die aktuellen Termine auf der Homepage des Anbieters aufzurufen, denn es kann immer auch mal zu kleinen Abweichungen oder kurzfristigen Programmänderungen kommen!